Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhol-Heimspiel gegen Osnabrück (Herren)

15 November 2015 um 11:30 - 13:30

Nachdem das ursprüglich auf den 1.November angesetzte Spiel gegen Osnabrück leider ausfallen musste, gibt es am kommenden Sonntag das heiß ersehnte Nachholspiel! Das erste Zusammentreffen fand bereits in der Saisonvorbereitung im Rahmen eines Freundschaftsspieles statt und endete mit einem recht deutlichen 16:1-Sieg zu unseren Gunsten. Nach dem ersten Sieg im ersten Spiel der Saison gegen Lübeck/Rostock und einer unglaublich knappen Sudden-Death Niederlage gegen Hamburg im darauffolgenden Spiel sind die Göttinger Jungs heiß auf noch mehr geiles Lacrosse.
 
Wie immer würden wir uns riesig über viele Zuschauer, Freunde und Unterstützer freuen (Weil ihr die Geilsten seid!). Wir bemühen uns wieder, gegen kleine Spende für die Teamkasse für euer leibliches Wohl zu sorgen (sprich: Bier und kleine Snacks!). Wenn ihr selber einmal Lacrosse ausprobieren wollt, wird auch dazu Gelegenheit sein. Die Face-Off-Zeit ist 11:30 Uhr.
 
Wir freuen uns auf einen spannenden und sportlichen Heimspieltag!

Details

Datum:
15 November 2015
Zeit:
11:30 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bezirkssportanlage Göttingen
Kurt-Huber-Weg
Göttingen, Niedersachsen 37079 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.