Goettingen Lacrosse beim KLAX
Goettingen Lacrosse beim KLAX

Goettingen Lacrosse beim KLAX

Bei hochsommerlichen 30°C verbrachten sowohl das Göttinger Damen- als auch Herrenteam das vergangene Wochenende auf dem ersten Kaiserslauterner KLAX Cup. Dabei unterstützten die Mädels wie gewohnt die Marburger Girls, während die Herren ein eigenes Team stellen konnten und darüber hinaus mit einer Auswahl erfahrener Spieler das Turnierteam Marbroro verstärkten.

Sowohl die Damen als auch Marbroro spielten ein starkes Turnier und mussten sich nur im Finale geschlagen geben. Für das aus unerfahreneren Spielern bestehende Herrenteam lief es leider nicht so gut, sodass man sich am Ende auf dem letzten Platz wiederfand.

Dennoch hatten alle eine tolle Zeit, insbesondere die neueren Spieler konnten viel Erfahrung sammeln. Wir bedanken uns bei Kaiserslautern für ein tolles Turnier mit top Verpflegung zu fairen Preisen und beim Luxemburger Goalie Linus, der für die Herren im Tor stand.