Erfolgreiche Campusaktion!
Erfolgreiche Campusaktion!

Erfolgreiche Campusaktion!

Foto 4

Damit auch das Lacrossejahr 2016 für die Grasshoppers so erfolgreich und spaßig wie das letzte wird, haben unsere Boys und Girls gestern die Backöfen angeschmissen, unter den wunderschönen Kirschblüten des Göttinger Zentralcampus einen Stand aufgebaut und den vorbeischlendernden Studis mit Muffins und Kuchen für kleines Geld den Nachmittag versüßt. Hintergrund war nämlich, zum Start des neuen Semesters wieder neue Spieler und Spielerinnen für die Ligamannschaften zu gewinnen. Trauten sich die Interessenten, spontan mal den Stick zu schwingen, konnten sie als Belohnung gleich auch Gummibärchen abstauben – sowie sich mit dem Lax-Virus infizieren. Außerdem wurden kräftig unsere Sticker und neuen Flyer unters Volk gebracht und mit einem nagelneuen Banner unser Dachverein, der MTV Grone, repräsentiert. Wir bedanken uns bei allen, die vorbei geschaut haben und freuen uns in der kommenden Woche über viele neue Gesichter bei unseren neuen Trainingszeiten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.