Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11tes internationales Hallenturnier LaBox Göttingen

9 Dezember 2017 - 10 Dezember 2017

Am ersten Dezemberwochenende findet die nun elfte Ausgabe unseres internationalen Hallenturniers LaBox statt. Mit 24 Teams aus Deutschland, Schottland, Polen und Österreich und über 250 aktiven SpielerInnen ist es mittlerweile zum größten Hallenlacrosse-Turniers Deutschlands gewachsen. Doch nicht nur für SpielerInnen, auch für ZuschauerInnen hat das Turnier viel zu bieten. Impressionen aus dem vergangenen Jahr sind auf der Turnier-Website und unserem Instagram-Account zu finden. Darüber hinaus gibt es günstige und leckere Verpflegung. Kommt daher zahlreich und feiert dieses Spektakel gemeinsam mit uns ab!

Für die Facebook-Veranstaltung, folgt einfach dem Link.

 

 

Details

Beginn:
9 Dezember 2017
Ende:
10 Dezember 2017
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
//www.labox.goettingen-lacrosse.de/

Veranstalter

Göttingen Lacrosse

Veranstaltungsort

Felix-Klein-Gymnasium
Böttingerstraße 17
Göttingen, Niedersachsen 37073 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.labox.goettingen-lacrosse.de